So ein netter Kerl…

…da hat doch Mahmoud Ahmadinejad glatt nochmal mit Blick auf Syrien angemahnt, dass eine militärische Niederschlagung von Protesten keine Lösung sein kann, dass man den Freiheitswillen der Bevölkerung respektieren soll, und dass man zum “Dialog” übergehen soll, siehe hier.

So ein netter Kerl! Da müssen doch mal wieder Herzen vor Rührung überlaufen in den Reihen der Linkspartei-Friedensfreunde, bei den Taz-Lesern und den GEZ-finanzierten Profi-Schwaflern…

Deutsche Qualitätsmedien, übernehmen Sie! Als Folge des 11. Septembers, leidet man ja in Deutschland darunter, nun andauernd mit “Islamophoben” konfrontiert zu sein, und da ist es langsam wirklich überfällig, dass erfahrene Top-Nebelkerzenwerfer und Islamisten-Versteher wie z.B. Hans-Christian Ströbele, Patrick Bahners, Günter Grass, Roger Willemsen, Margot Käßmann, usw.., sich gemeinsam mal mit Mahmoud Ahmadinejad zu bester Sendezeit in einer GEZ-finanzierten Talkshow zusammensetzen, um über den “Dialog” zu schwadronieren, und dann kann man ja zum Ausklang nochmal um Bin Laden trauern, ein paar zünftige Truther-Bücher bewerben und für die Taliban beten.

This entry was posted in Found on the www, Texts, Articles and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s