Zentralrat der Ex-Muslime – Weder Islamofaschisten noch Rechtsextremisten, wir lehnen beide ab!

Kundgebung am 20. April: weder Islamofaschisten noch Rechtsextremisten, wir lehnen beide ab!

Wie schon bereits angekündigt, werden der Zentralrat der Ex-Muslime und das Internationale Komitee gegen Hinrichtung und Steinigung am 20. April gegen die ‚Open-Air-Veranstaltung‘ des Islamofaschisten Pierre Vogel auftreten. Den Aufruf zur Gegendemonstration finden Sie unter: http://www.ex-muslime.de/indexAktuell.html

Auf der Website der Frankfurter NPD, den anderen Rechtsextremisten hierbei, wurde ebenso eine Protestaktion am 20. April gegen Pierre Vogel bekannt gegeben.

Wir finden, dass beide Organisationen zwei Aspekte eines Sachverhaltes sind und möchten hiermit klarstellen, dass Rassisten und Holocaustleugner, ob islamischer oder rechtsnationalistischer Art bei uns und auf unserer Veranstaltung nicht zu suchen haben.

Der islamische Faschismus und der Rechtsextremismus haben mehr gemeinsam als sie es verbergen können.

Die Fremdenfeindlichkeit, Diskriminierung der Homosexuellen, Verleugnung des Holocausts und Intoleranz gegenüber anderen Meinungen und Glauben sind die Kennzeichen beider reaktionären Lager.

Wir grenzen uns von den obengenannten Lagern ab und gehen einen Weg, der für die Menschlichkeit und Meinungsfreiheit für alle Menschen unabhängig von ethnischer Abstammung, Hautfarbe, Religion und Nationalität kämpft.

Am 20. April geht es uns mehr um die universellen Menschenrechte und mehr Offenheit in der Gesellschaft gegenüber den Mitmenschen. Barbarische und menschenfeindliche Positionen jeglicher Art haben im 21. Jahrhundert in unserer Gesellschaft nichts zu suchen.

Wir rufen erneut alle Menschenrechtsorganisationen und Freunde auf, sich am 20. April in Frankfurt uns anzuschließen.

Frankfurt: 20.04.11 Um 17:30 Uhr

Am Hauptwache

Das Internationale Komitee gegen Steinigung

Das Internationale Komitee gegen Hinrichtung

Zentralrat der Ex-Muslime

Kontakt: 0157-74650186

This entry was posted in Found on the www and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s