Absurdes aus der antiimperialistischen Welt – Karibik-Ureinwohner sprachen arabisch

Man konnte ja quasi, die Uhr danach stellen, kaum zeichnete sich ab, dass nun doch auch mit Hilfe von westlichem Militär der Diktator Gaddafi davon abgehalten wird, die angekündigten Massaker an den Menschen in Libyen zu begehen, kaum steht die antiimperialistische Achse zum Schutz des Diktators wie eine Eins. Hervorgetan auf dieser Achse haben sich diesmal wie immer Hugo Chavez, die Junge Welt, die Linkspartei, die Islamische Republik Irans, der Freidenkerverband, und ähnliche Friedensfreunde. Wie auch zu Iran-Themen, bekamen sie Hilfe von Merkel und Westerwelle, was ja auch z.B. von Gaddafi und von Linkspartei-Leuten sehr gewürdigt wurde.

Ein weitere, altbekannte Größe in dieser antiimperialistischen Achse sind die bekannten Friedensfreunde von der libanesischen Hizbollah. Sie unterhalten den Propagandasender Al Manar, welcher seinen Teil dazu beiträgt, das Weltbild innerhalb dieser Achse durch umfassende „Bildungs“-Offerten zu festigen. Eine besondere Krönung des Absurden dieser antiimperialistischen „Aufklärung“ zeigt folgendes Video aus dem Jahr 2005, wir werden linguistisch-ethnologisch darüber „aufgeklärt“, dass die Karibik-Ureinwohner bei Ankunft von Columbus arabisch gesprochen haben, siehe Facebook:


http://www.facebook.com/video/video.php?v=1306719128231

This entry was posted in Found on the www, Videos and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Absurdes aus der antiimperialistischen Welt – Karibik-Ureinwohner sprachen arabisch

  1. Zum Thema verweise ich auf eine nette Textsammlung. Was haben die Linken im Allgemeinen so zum Aufstand in Nordafrika und besonders zu Libyen zu melden? Wie äußern sich die Sekten von Mao und Trotzki oder die etwas seriöseren Vertreter der reinen antiimperialistischen Lehre? Hier gibt es erheiterndes Lesefutter.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s